Beim Anblick der zerzupften Kniestrümpfe ahnte ich daher unbekömmlichen Mageninhalt in nächster Nähe. Zwei Möbelstücke weiter wurde ich fündig. Das Kind, immer hilfsbereit, wollte mitputzen und schon war das Jillianzeitfenster vorerst geschlossen.
![]() |
Jedes Training braucht die richtige Grundlage: Zimtschnecken sind nicht so ideal, schmecken dafür umso besser. |
Bis zum Abend sammelte sich dann schlechtes Gewissen, weil selbstgemachte Zimtschnecken (das Foto musste sein, weil ich so stolz) das Mittagsdessert üppig gestalteten.
Doch erst jetzt, als ich das Brot in den Ofen schob, tat sich dann ein neues Zeitfenster auf. 33 Minuten Backzeit - genug für #30DayShred Tag 3.
Der Muskelkater war mir schon bekannt und vielleicht deshalb nicht mehr so schlimm wie gestern? Jedenfalls ging das Training heute sehr schnell vorbei. Selbst Liegestütz zum Start von Level 1 ganz o.k. Ist das ein Zeichen? Hat Jillian recht und ich werde zur gestählten Superwoman?
Geh bitte, Dablondes, bleib realistisch! Was dich heute motivierte war der sich langsam aber verführerisch verbreitende Duft von selbstgebackenem Brot. Brotbacken hält mich fit. Mahlzeit! ✨
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen